Beethovens Haar Bleibelastung Teil 1

Eine Dokumentation über die Bleivergiftung Beethovens. Beethovens Haar Bleibelastung Teil 1

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    ach darum!
    Zuschauer

    Sehr aufschlußreich!!
    http://www.muenster.de/~dk2/kennedy.htm

    ach darum!
    Zuschauer
    Henry Lee Lucas (* 23. August 1936 in Blacksburg (Virginia), † 13. März 2001 in Florida) war ein US-amerikanischer Serienmörder. Seinen ersten Mord beging Henry Lee Lucas in den 1950er Jahren. Ein 17-jähriges Mädchen widersetzte sich seinem Versuch sie zu vergewaltigen, woraufhin Lucas sie umbrachte. Im Jahre 1959 erstach er seine Mutter im Streit. Er wurde gefangen genommen, landete später in der forensischen Psychiatrie. Dort erhielt er Freigang, trotz des eigenen Bekundens, dafür nicht weit genug zu sein. Er brachte im Zuge dessen weitere Frauen um, wurde erneut in Gewahrsam genommen, kam jedoch 1975 wieder frei. Kurz danach traf er… Mehr anzeigen »
    Werner
    Zuschauer

    Interessante Infos über Beethoven!

    Wie heisst der Massenmörder der bei Minute 13:44 erwähnt wird? bitte meldet euch!

    Werner

    Wernerreinle@gmx.de

    wpDiscuz