Bauchi bald bei Stefan Raab?


Alle Netzwerke, müssen einen unzertrennlichen Bund bilden. Um gemeinsam einen gewissen Druck von unten her zu erzeugen, um den Weltfrieden manifestieren. Es geht, um die Verhinderung des 3. Weltkriegs. Das Spielen mit den Leben, Ängsten und Sorgen der unschuldigen Bürger wird nicht weiter geduldet. Das gilt für alle Institutionen. Auch für Medien und Presse. Auch für die bekanntesten Moderatoren. Wir mündigen Bürger, nehmen nicht länger hin, wie unsere TV Stars usw., meinen mit nichts zu tun haben, von nichts wissen, nichts zu veröffentlichen haben, nicht die Wahrheit zu fordern, oder sogar mit uns bewusst spielen. Unsere Vorbilder und Meinungsmacher. Wir suchen euch, Menschen mit Herz und Verstand, die ehrlich und gerecht Leben, und das Leben wollen. Wir lassen uns nicht weiter für dumm verkaufen. Wir forden den Weltfrieden, Umgehend.

Die Bürger fordern, das einfrieren und sperren aller Militärkonten und Verhaftung und Verurteilung von den Banksterfamilien, die immer weiter Geld geben, damit sich alle töten können. Banksterfamilien wohnen in Schlösser und Palästen, haben einen Koch und einen Battler. Sind hochgebildet und wissen genau was sie tun, also keine Rücksicht auf rücksichtlose Familien. Wir Bürger müssen wegen Merkel, diese BanksterFamilien, den Betrieb retten und geben denen auf unsere Kosten 500 Mrd. Euro in den Hals. Merkel, der Staat soll höchstens die Schulden der Bürger zahlen, und nicht von irgendwelchen ausländischen Banksterfamilien, die noch nichtmal in ihrem Leben, sich ein Essen selber kochen mussten. Was geht hier ab ??? Was sind das für Machenschaften hier ???

Raab, wenn du meinst auf die Bürger in Deutschland scheißen zu können, oder nichts weiter vom den Greultaten auf der Welt, zu wissen, und auch nichts damit zu tun zu haben, wirst du dich wundern. Jetzt ist Schluss mit Lustig, sagt du doch immer, und genauso sieht es aus.

Deutschland will von den bekanntesten, berühmtesten und Bürgernahsten Moderator aus Deutschland, eine Stellungnahme mit Bauchi zum Thema Weltfrieden, wo ist das Probelm? Bist doch ein herzensguter Mensch wie wir allle Bürger, dann helfe uns. Bist du das doch nicht, wird eine Horde, die ständig wachsen wird, bei Raabproduktion, unsere Friedensbotschaft einfordern. Mit jeder Sendung, wo du nur alle ignoriest oder verhaften lässt, werden die Bürger dich Medial hinrichten, und das ist nicht gut für Pro 7 und den anderen Fernsehsendern. Es liegt bei euch zu entscheiden, wie ihr mit dem friedlichen Volk umgeht. Nimmt ihr den Bürger ernst, so wird es euch ganz Deutschland danken, wenn nicht kommt dieses Jahr eine neue Ära. Die Bürger haben die Schnauze voll, vom betrügerischen Nachrichten oder Sendungen.

Wir wollen das du dich mit Bauchi hinsetzt und mal zuhörst. Wie gesagt, ab jetzt, bei Schlag den Raab, gibt es Aktion. Mach dich beliebter oder unbeliebter, Raab, wie dein Herz es meint. Wahrheit, Freiheit, Frieden und Liebe, statt Lügen, Angst und Hass.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    herber
    Zuschauer

    Plakativ, schlecht produziert (Musik zu laut während Leute reden und andere Anfänger-Fehler) und auch irgendwie nicht sonderlich vielaussagend.
    Da kommt fast nichts Sachliches.

    Immerhin sieht man mal die Menge an Leuten, die auf diese Demos geht. Welche Demo das war, erfährt man allerdings auch nicht…

    Und der Text hat so viele Fehler, dass es peinlich ist. Gebt euch doch einfach mal etwas mehr Mühe oder WOLLT ihr nicht, dass es ernst genommen wird? Ist es so schwer so einen Text z.B. nochmal von jemandem lesen zu lassen?

    Lisapower
    Zuschauer

    Danke für diesen Beitrag, super Sache!!!

    wpDiscuz