BASTA BERLIN empfiehlt die “wohlstandsneurotiker”

BASTA BERLIN empfiehlt die "wohlstandsneurotiker"

Wir können uns nicht beklagen! Wir haben eine kleine, aber feine Fan-Gemeinde, die sich an unseren Podcasts erfreut und regelmäßig neuen Ausgaben entgegenfiebert.

Trotzdem freut es uns natürlich riesig, dass nun auch der geschätzte Podcast „BASTA BERLIN“ auf uns aufmerksam geworden ist und in der Aufgabe 108 unser Format als Webtipp empfiehlt.

Jetzt werdet Ihr uns garantiert nicht mehr los!

Spenden:

Per Überweisung oder Dauerauftrag:

Kontoinhaber: Jörg Wellbrock
Kontobezeichnung: neulandrebellen
IBAN: DE10 2305 2750 0081 6124 26
BIC: NOLADE21RZB

Via PayPal:
neulandrebellen@gmail.com

Oder schließt einfach eine Kanalmitgliedschaft ab und seht uns regelmäßig beim Live-Stream!

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UC07obEUk41ln4UeamTSwFGQ/join