Barterhandel: Das Mittel gegen die Hochfinanz?

Nicht jeder kann sich nach einem Vermögens- und Einkommensverlust selber versorgen. Wir sind von Fremdernährung absolut abhängig und dafür brauchen wir GELD. So werden wir in einem System gehalten, das uns immer weiter verarmt.

Barterhandel (Tauschhandel) ist ein altbewährtes System, von Geld unabhängig zu machen. Doch auch diesem ist in Deutschland ein Riegel vorgeschoben worden. Dieser Riegel nennt sich Grundsteuer. Jeder Grundstücksbesitzer hat jährlich seinen Eigentumszoll an die Bundesregierung zu leisten, und zwar in GELD-Form.

So werden wir in einem System gehalten. Ja, wir werden hinein gezwungen. Selbstversorgung ist also nur möglich, bis die erste Zahlung der Grundsteuer fällig ist.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz