Barilla: Die Gleichberechtigung der Nudel – Die Mauen

Die Familie sitzt am Tisch und „la mamma” kommt mit Nudeln ins Bild … WAS für eine Diskriminierung …. NEIN – Es geht nicht um die Hausfrau, dieses Wesen aus dem vorigen Jahrhundert ist abgeschafft. Wer heute noch denkt, er/sie/es sei eine Hausfrau, leidet an einer psychischen Störung.

Frauen sind heute die besseren Männer und Männer sind … Frauen? – das ist noch nicht ganz geklärt. Wahrscheinlich nennen wir sie bald “Mauen”. Geschlechter sind nur noch im Sinne der biologischen Fortpflanzung notwendig.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz