Barbara Rütting: Psychosekten und Esoterik

Bayrisches Fernsehen, Zeitspiegel: Die Alterspräsidentin des Bayrischen Landtags, Barbara Rütting, sympatisiert im Namen des Landtags mit der totalitären Psychosekte «Universelles Leben» und Esoterischen Gruppen.

Barbara Rütting: Psychosekten und Esoterik:
Barbara Rütting, Psychosekten, Esoterik

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    vera
    Zuschauer
    Wie meinen? Es interessiert doch hier rein gar nicht was irgendein US-Grüner denkt, oder was man überhaupt über die Grünen denken mag. Es geht um die völlig unsachliche und unzutreffende Darstellung der Person Barbara Rüttings in dieser sog. “Doku”.Ich selbst habe als Journalistin Frau Rütting 2005 portraitiert und weiss daher was für eine kompetente und kraftvolle Frau sie ist – auch heute mit über 80 Jahren! Schon lange bevor sie für die Grünen aktiv wurde, ja bevor es die Grünen überhaupt gab – hat sie sich in der Friedensbewegung, im Tier- Menschen- und Umweltschutz eingesetzt. Auch bei der parlamentarischen Arbeit… Mehr anzeigen »
    Matrix ist realität
    Zuschauer

    @ Vera Seeholzer

    Das ist die Partei der Barbara angehört, muß schon sagen sehr angaiert für Menschenrechte und ach so human! Wach auf!: http://ronpaul.blog.de/2009/06/13/zwei-kinder-grenze-sagt-gruenen-guru-6295951/

    Vera Seeholzer
    Zuschauer
    Dass dem tiefschwarzen csu-protegierten Bayerischen Fernsehen eine fortschrittliche, kritische, spirituelle, unkonventionelle – und auch noch grüne!- Frau wie Barbara Rütting ein Dorn im Auge ist, und dass es Banalitäten aufbauscht,um sie persönlich zu diffamieren, wundert nicht. Dass man diesen zynischen, völlig unsachlichen Hetzbeitrag aber aber auch hier auf dem Portal findet, irritiert mich sehr. Das unglaublich vielseitige Engagement dieser Frau in Bereichen wie Ökologie, Menschenrechte, Tierschutz wird ignoriert bzw ins Lächerliche gezogen, stattdessen ihre angebliche Verbindung zum Universellen Leben – auf dessen Einladung sie , ach wie schlimm, einen Vortrag über Tierschutz hielt – zum “Beweis” für ihre Unseriosität stilisiert.Voll… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz