Barack Obama versucht neue Welt Ordnung zu installieren

Das die Neue Welt Ordnung eine Prozess ist, in welchem wir uns bereits unfreiwillig befinden, dürfte einem jeden informierten Menschen klar sein. Barack Obama treibt diese aber jetzt ein ganzes Stück voran und zwar ganz offiziell…

Barack Hussein Obama wird die Neue Welt Ordnung installieren, sagt Moderator Lou Dobbs einleitend in seine Sendung welche das Treffen am 03.03.2009 zwischen Gordon Brown und Barack H. Obama in England thematisiert. Bei diesem Treffen wurde der Begriff “global new Deal” geschaffen, welcher eine Lösung für die weltweite ökonomische Kernschmelze darstellen soll.

So wird jetzt in den englischen Mainstream Medien offen von der (NWO – New World Order) Neuen Welt Ordnung gesprochen. Ein Begriff welchen George Bush senior in seiner Rede am 11.09.1991 erstmals verwendete, exakt 10 Jahre vor dem 11.ten September 2001. www.wahrheitsbewegung.de

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Ki
    Zuschauer

    Die Feinde der NWO sind gefährliche religiöse Gruppen,die eine Diktatur gründen wollen.Sie wollen:

    Heiratspflicht
    Hetze gegen Singles und Homosexuelle und Kinderlose.
    Unterdrückung und Tötung aller die nicht ihre Lebenseinstellung haben

    Viv
    Zuschauer

    Glaubt nicht alles,was ihr lest und seht.Es haben sich religiöse Gemeinschaften gebildet,über die ganze Welt verteilt,welche uns allen Angst machen wollen und gegen die NWO aufhetzen wollen.Diese wollen die Weltherrschaft an sich reißen und mit Bibel und Stab die ganze Bevölkerung unterjochen.Sie kommen mit Argumenten von Jakob Lorbeer und anderen schlechten Propheten.Wacht auf.

    2009
    Zuschauer

    Richtig! Die Menschen werden bald nicht mehr ein und aus wissen ,wegen der Bedrängniswehen die über die gesamte Weltbevölkerung kommt.Da tritt ein großer Führer auf die Bühne und verzaubert die Bevölkerung mit Versprechen und reicht der ganzen Welt die Hand.Wie schön,und viele werden wie Schafe ihren Hirten folgen der sie mit einem Lächeln zum Abgrund führt.Alles für einen Moment der Macht über viele.Aber die Welt liegt in der Hand dessen ,der böse ist.Mr.Obama hat sich blenden lassen.

    lisapower
    Zuschauer

    Habt acht:::

    Nun ist es Zeit, Aufzuwachen.

    Es liegt an jedem Einzelnen zu entscheiden zwischen “Gut / Böse”

    Ansonsten nehmt doch die Bibel zur Hand, wen Ihr euch verloren fühl.

    Ihr müsst sie ja nicht Personifizieren wie es die Kirche vorantreibt, seht es als Warnung.

    Danke.

    wpDiscuz