Bankensturm in Griechenland … wenn der Patient zum Arzt wird

FavoriteLoading Video merken
Bankensturm in Griechenland … wenn der Patient zum Arzt wird

Das Vorhaben “Expertenregierung” ist in Griechenland gescheitert. Sind Experten das neue marktwirtschaftliche, demokratische Modell der neuen Gesellschaft, die nur noch vom Gewinndenken und Gewinnoptimieren geprägt ist?

NATO spielt Eroberung eines destabilien Landes
http://politikprofiler.blogspot.de/2012/05/joint-warrior-nato-marine-ubt.html

Facebook – der Börsengang des CIA
http://politikprofiler.blogspot.de/2012/05/ricky-rich-facebook-eine-staatsrason.html

Wer innerhalb der Wertelehre nach Lösungen sucht, sucht immer nur einen Umweg um am eigentlichen Ziel – der absoluten Verarmung der Systemverlierer – nie anzukommen. Es gibt keine Lösung in der aktuellen Wertelehre. Doch wer will das einsehen, wenn es noch so viele schöne Möglichkeiten Gewinne zu erwirtschaften…

Bankensturm in Griechenland … wenn der Patient zum Arzt wird:

Bankensturm in Griechenland … wenn der Patient zum Arzt wird
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.