Bandinterview mit Malakoff Kowalski – XEN.ON TV

Malakoff Kowalski ist nach künstlerischen Rückschlägen und schlechten Erfahrungen mit Major-Labels seinem Ziel, ein großes Stück näher gekommen. Er will seinen eigenen Sound finden! Der Wahlberliner zeigt auf seiner neuen Platte “Neue Deutsche Reiselieder” progressiven Rock mit Texten, die weit über die Standardthemen des Genres hinausgehen. Mit uns redet er über Schaffenskrisen, Geld und Musik abseits der Musikindustrie.
http://www.xenonline.de

Bandinterview mit Malakoff Kowalski – XEN.ON TV
Video-Bewertung
Xenon TV
XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.