BAKU: Wer gewinnt den ESC 2012? “Kunst” im Auftrag der Politik (Marktwirtschaft)

FavoriteLoading Video merken
BAKU: Wer gewinnt den ESC 2012? "Kunst" im Auftrag der Politik (Marktwirtschaft)

Genau !!! …. Das Land, das noch die finanziellen Möglichkeiten für die nächste Veranstaltung aufwenden kann. Sweden oder gar Russland? Russland wäre ideal – es hat Geld und schließlich braucht auch dieses Land noch eine Facebook-Revolution, damit die Ölfelder endlich unter Privatgewinn-Wirtschaft verwaltet werden.

Das Geschäftsmodell “ESC” läuft weiter!
Aserbaidschan bekommt den ESC

Eurovision 2011 – es geht nicht um Bestechung oder Manipulation

PS: Das mit dem Bild im Video hat wieder einmal nicht geklappt. Leider :-( Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.