Bahrain: Neues Jahr – Neue Proteste

Die Golfmonarchie kommt nicht zur Ruhe. Nach der Festnahme von Scheich Ali Salman, Anführer der Oppositionsbewegung Al-Wefak, brachen erneute Proteste aus, die von Polizeikräften mit massivem Gewalteinsatz unterdrückt wurden. RT sprach mit Nabeel Rajab, dem bekanntesten Menschenrechtsaktivisten und Oppositionsführer Bahrains. Er zeigte sich im Interview frustriert über das Schweigen der „Internationalen Gemeinschaft“ und äußerte seine Besorgnis wegen einer ihm drohenden 6-jährigen Haftstrafe auf Grund eines regierungskritischen Tweets.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz