Ayn Rand: Urheberin der “Atlas Trilogie” – Der Nutzen des Egoismus

Man sollte wissen woher die Weisheiten von Friedman, Freiwillig frei und dem Voluntarismus kommen. Ayn Rand bekam offensichtlich “Der Staat” von Sokrates und Platon in ein Flachhirn geladen und glaubt nun die Weisheit der Welt erfahren zu haben.

Solchen Menschen liegt es fern, den Faschismus in diesen antiken Schriften zu erkennen. Aus diesen Grund habe ich mich bemüht, “Der Staat” im Wortlaut online zu stellen.

Siehe hierzu: http://www.aynrand.de/
Bitte erst mit dem Verstand und nicht mit dem Geldbeutelhirn prüfen. DANKE

Man kann alles hören und alles lesen, aber man muss es nicht als seine eigene Wahrheit übernehmen.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz