Autoritarismus, "Pick-Up-Artists" und Kapitalismus – Talk mit PROLETOPIA

Autoritarismus, "Pick-Up-Artists" und Kapitalismus - Talk mit PROLETOPIA


Ein neues Video von Der radikale Demokrat.

Hier wieder auf Twitch spreche ich mit dem linken Streamer PROLETOPIA über das Denken von Autoritären, über Alternativen zu “Pick-Up-Artists” und Kapitalismus.

Den Stream von Proletopia findet ihr hier:
https://www.twitch.tv/proletopia

Meinen Stream gibt es hier:
https://www.twitch.tv/derradikaledemokrat

Quelle des Video: Der radikale Demokrat https://www.youtube.com/watch?v=u4B70fQv6lA

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

Der Radikale Demokrat
Politische Essays und Kommentare aus einer demokratisch-kritischen Perspektive. Heute sind wir vor allem in Deutschland und Europa freier als jemals zuvor. Das verdanken wir in erster Linie Bewegungen, die unsere Gesellschaft demokratischer gemacht haben. Dazu gehörten historisch nicht nur die französische Revolution, sondern auch zum Beispiel die Bürgerrechtsbewegung, die Gewerkschaftsbewegung, die Frauenbewegung und die LGBTQ-Bewegung. Bewegungen wie diese haben im Kern Hierarchien herausgefordert, für mehr Demokratie gesorgt und so mehr Freiheit für uns alle erreicht. Aus dieser Erkenntnis ergibt sich, dass wir politisch danach streben sollten weitere Hierarchien herauszufordern und uns für mehr Demokratie in allen Bereichen einsetzen. Auf diesem Kanal möchte ich "Der Radikale Demokrat" gerne darüber diskutieren, wie wir das schaffen können. WICHTIG: Bei Anfragen schreibt mir bitte bei Twitter eine Private Nachricht.