Auto explodiert in Berlin – Fahrer getötet: Polizei geht von Sprengsatz aus

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Heute morgen ist ein Auto während der Fahrt im Zentrum von Berlin explodiert, wodurch der Fahrer, ein 43-jähriger Mann, getötet worden ist. Die Polizei vermutet, dass ein Sprengstoff im Inneren des Fahrzeugs angebracht war. Ort der Explosion war die Bismarckstraße, die mittlerweile komplett gesperrt ist. Auch ein Helikopter ist am Tatort eingesetzt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz