Autarkes Leben | Vortrag von Frank Eckhardt

Es gibt viele Szenarien, in welchem Autarkie ein großer Vorteil wäre. Eigene Pflanzen anbauen, eigenen Strom erzeugen – nachhaltig und unabhängig. Frank Eckhardt konzentriert sich auf die Lösungen der uns bevorstehenden Probleme und zeigt auf, wieviele Möglichkeiten es gibt, autarker zu werden. Vortrag “Autarkes Leben” von Frank Eckhardt.




, , , ,
«
»

3 Antworten zu „Autarkes Leben | Vortrag von Frank Eckhardt“

  1. Avatar von Thomas

    Hallo, gerne möchte um die Informationssammlung von Herrn Frank Eckhard bitten. Es ist zwar schon eine ganz schöne Weile her dass dieser Vortrag veröffentlicht wurde aber vielleicht ist es ja noch möglich.

    LG

  2. Avatar von Siana Miranta

    Hallo, auch ich möchte höflich um die Informationssammlung von Herrn Frank Eckhardt bitten.
    Vielen Dank,
    LG

  3. Avatar von klaus scholz

    Hallo, ich habe eine Bitte an Herrn Frank Eckhardt: ich würde mich freuen, wenn er die Informationssammlung, die er in seinem Vortrag vom 09.07.2009 erwähnt, an meine Emailadresse schickt. Vielen Dank Klaus Scholz