Außerirdische Präsenz auf der Erde? | Robert Fleischer (Vortrag 2011)

Offiziell gibt es sie nicht – UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert. Hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben wollen.

Davon zeugen hunderte Geheimdokumente aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen den unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung. Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.

Teil 2 – Die UFOs und das Militär | Robert Fleischer (Vortrag Februar 2011)
http://www.VideoGold.de/die-ufos-und-das-militaer-robert-fleischer-vortrag-februar-2011/

Außerirdische Präsenz auf der Erde | Robert Fleischer (Vortrag 2011)
Quelle und weitere Informationen unter: http://www.ExoPolitik.org

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    konrad
    Zuschauer
    Natürlich gibt es Ausserirdische und zwar seit Jahrtausenden auf der Erde! Die Miltärs und Mächte der Erde haben klar Angst vor ihnen weil sie genau wissen das die uns befreien wollen die jetzt im All sind. Die die wir sehen sind Ufos irdischer Abstammung viellmehr die Nachbaten davon. Die führen bereits seit einer Weile Krieg gegen Ausserirdische die uns von ihnen befreien wollen wie schon vor 2000 Jahren und immer wieder. Glaubt den Medien ja nicht schon garnicht den Religionen und Regimen da die ja mit den Mächten die schon auf der Erde sind unter einer Decke stecken. Wir haben… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz