Außenamtssprecher Schäfer zu RT: Gute Zusammenarbeit mit Russland, kann aber keine Beispiele nennen

Auf der heutigen Regierungspressekonferenz war der Sprecher des Auswärtigen Amts, Dr. Martin Schäfer, bemüht zu betonen, dass es viele Bereiche gäbe, in denen Russland und Deutschland gut zusammenarbeiten. Eine interessante Aussage, die RT Deutsch dazu veranlasste, um konkrete Beispiele zu bitten. Darauf schien Dr. Schäfer nicht vorbereitet. Konkrete Antworten gab es zumindest nicht zu hören.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz