Ausnahmezustand in the USA


Während einer Kundgebung wurden die friedlich tanzende Demonstranten mit Gummigeschossen und auch mit Schlagstöcken angegriffen. In einem Interview definiert man den Ausnahmezustand in the USA und weitere Dinge, wie etwa die mancher Orts verhängten Ausgangsperren. Wer gegen diese verstossen sollte kann von der Polizei sofort verhaftet werden, wenn er sich nicht auf einem Grundstück befindet, welches im Ausweis eingetragen ist. Ausnahmezustand in the USA?

Da im Video auch Ausschnitte des Films “Ausnahmezustand” (Orginaltitel:The Siege) gezeigt werden und wir diesen Gedanken schon mal in Verbindung mit der Doku: “Hollywood – Wie Fime und Serien manipulieren” hatten, haben wir uns doch mal den Spaß erlaubt und euch das Ergebniss hier veröffentlicht. Wir wollen den Spaß ja nie verlieren! Hoffe das Branding gefällt ;)
AusnahmezustandAusnahmezustand Orginal

Gute Artikel zum Thema Politik, PR & Hollywood:
http://infokrieg.tv/ufo_hoax_2008_03_24.html
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/522/168036/
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Nov_28_2003.html
http://www.dortmunder-friedensforum.de/standard/Kriegsl%FCgen.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/02/jericho-ein-selbstinszenierter.html
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/04/22/marschbefehl-fur-hollywood/

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz