Ausnahmezustand in Syrien – Bereitet sich die Türkei auf einen Krieg vor?

Seit Beginn des Bürgerkriegs in Syrien droht der türkische Präsident Erdogan der syrischen Regierung mit dem Umsturz. Die Türkei finanziert und unterstützt den bewaffneten Aufstand gezielt, doch seitdem die syrische Armee militärische Unterstützung aus Russland erhält, wendet sich das Blatt gegen Erdogan. Aus Angst vor der Entstehung einer Autonomen Kurden-Region in Nord-Syrien, droht dieser jetzt mit einer militärischen Boden-Offensive – doch noch fehlt die Unterstützung der USA. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung