Aufwachen #232 LIVE: Eure Kanzlerfragen (mit Constanze Kurz & Georg Restle)

FavoriteLoadingVideo merken

Aufwachen #232 LIVE: Eure Kanzlerfragen (mit Constanze Kurz & Georg Restle)

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Unterstützt den Podcast ► https://aufwachen-podcast.de/wer-wir-sind/#hilfe

Das TV-Duell von Angela Merkel und Martin Schulz hat manche Menschen erschrocken zurückgelassen. Dabei lag es im Rahmen der Erwartungen: Die Hälfte der Zeit wurde über Flüchtlingsterror via Menschenflut gesprochen und die Mautnachlese dauerte länger als der kurze Anriss des angeblichen SPD-Schlagers Gerechtigkeit. Ja, das ist jeden Abend in den Nachrichten so. Daher halten wir uns nicht lange mit dem Blödsinn auf und stellen uns die Fragen, die uns wirklich betreffen. Großer dank gilt unseren Gästen Georg Restle und Constanze Kurz und allen Fragestellern vor Ort und allen Mutigen bei uns im Stuhlkreis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Constanze_Kurz
https://twitter.com/georgrestle
http://www.wwwagner.tv/
https://twitter.com/aahsh
https://twitter.com/friiyo
https://twitter.com/tilojung

Werden Präsentatoren, Produzenten oder Unterstützer ► https://aufwachen-podcast.de/wer-wir-sind/#hilfe

Wir danken unseren Produzenten Dirk, Mathias, Katharina, Andre, David, Andre, Jonathan, Julian, Andre, Kay, Karsten, Dennis, Daniel, Oliver und Hans.

Dank gilt dem Telefonica Basecamp in Berlin, das uns abermals Raum für alle Anwesenden und eine rundum Getränkeversorgung bot. Besonderer Dank an Jörg Wagner als Tontechniker.

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.