Auftaktrennen Nürburgring: Zuschauer bei Unfall getötet

FavoriteLoading Video merken

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Am Samstag beim Auftaktrennen zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring in Nürburg, Adenau in der Eifel, kam ein Brite in seinem Nissan Nismo GT3 von der Strecke ab und landete im Zuschauerbereich. Ein Niederländer aus dem Publikum war sofort tot, zwei weitere wurden verletzt. Der Deutsche Motor Sport Bund (DMSB) kündigte Sofortmaßnahmen für mehr Sicherheit an der Strecke an.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.