aufstehen-Themenräume: Öffnung am 24.01. um 18:00 Uhr

Favorit
aufstehen-Themenräume: Öffnung am 24.01. um 18:00 Uhr

Lasst uns miteinander diskutieren, uns in der Sache auseinandersetzen, mit Herz und Verstand, mit Offenheit und Respekt! Aber nicht nur verkünden, sondern auch zuhören und auf sein Gegenüber eingehen. Denn auch dafür wurde aufstehen gegründet: um zusammenzustehen, um uns nicht weiter auseinanderdividieren zu lassen, um mitzubestimmen, worüber geredet und entschieden wird, und um Inhalte in Politik und Gesellschaft zurückzubringen. Auch in Zeiten der Pandemie können wir als soziale Bewegung aktiv sein, unseren Widerspruch einbringen und etwas erreichen.
Mach deshalb mit in den neuen aufstehen-Themenräumen, mische Dich ein in die anstehende Bundestagswahl! Verändere dieses Land zum Besseren!

Save the Date! Am Sonntag, den 24.01., um 18:00 Uhr werden die Themenräume geöffnet. Weitere Infos von Bjørn im Video und unter: https://aufstehen.de/web/themenraeume/