aufstehen fragt Sahra #1: Corona-Hilfen & Systemrelevanz

aufstehen fragt Sahra #1: Corona-Hilfen & Systemrelevanz

Die Angestellten in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder Supermärkten sind diejenigen, die für die Gemeinschaft während der Pandemie den Laden am Laufen halten. Doch für viele ist von der angeblichen Wertschätzung ihrer Arbeit kaum Konkretes zu spüren. Ging es bei der Verteilung der Corona-Hilfen um den Markt oder um den Menschen?
Mit dieser Frage eröffnen wir unsere neue Videoreihe. Die aufstehen-Community hat ihre Fragen an Sahra Wagenknecht gestellt. Nun kommen die Antworten.

Macht mit: https://aufstehen.de/web/mitmachen

#SahraWagenknecht #Corona #Coronapaket #Pandemie #SarsCov2 #Covid19 #systemrelevant #Pflege #SozialeWende #aufstehen #Sammlungsbewegung

Aufstehen
Aufstehen ist eine soziale und demokratische Erneuerungsbewegung. Jeder und jede ist wichtig und kann etwas tun. Mehr unter: Aufstehen.de Ob Taxifahrer, Kassiererin, Rentner, Künstler, Leiharbeiter, Kleinunternehmerin, Krankenschwester, Polizist oder Ärztin. Lobbyisten haben das große Geld, wir haben die Leute.