Aufklärung auf der Rückbank: die lustige Kindheit von Carolin Kebekus & Bruder David

Favorit
Aufklärung auf der Rückbank: die lustige Kindheit von Carolin Kebekus & Bruder David


Ein neues Video von deep und deutlich.

Während Carolin Kebekus schon jahrelang mit ihrem Comedy-Talent begeistert, fasst ihr kleiner Bruder David erstmal als TV-Autor für Comedy-Formate Fuß. 2016 tut er es seiner großen Schwester dann aber doch gleich und wagt den Sprung ins Stand-Up… Noch überlässt David die großen Hallen seiner Schwester, jetzt gibt es die Beiden aber auch erstmals im Doppelpack – 36 Folgen lang in ihrem Podcast „Was warum wie war“. Dabei lassen sie ihre gemeinsamen Jahre von Davids Geburt 1984 bis 2019 Revue passieren und stellen fest: „Das hat was von Therapie!“ Bei „deep und deutlich“ sprechen die zwei offen und ehrlich über ihre Geschwisterbeziehung, Konkurrenzdenken und das Stehen im Schatten der großen Schwester.

Kapitel:

00:00 Intro
00:23 Vorstellung David und Carolin Kebekus
00:46 Im Schatten der großen Schwester
03:45 Geschwister
07:30 Tabus und Geheimnisse unter Geschwistern
08:50 Kebekus – der Podcast
12:00 Der Dr. Sommer Moment
16:20 Das Geschwister Spiel

Moderation: Louisa Dellert & Aminata Belli

Autor:innen:
Desiree Marie Fehringer
Marika Dreher-Williams

Redaktion:
Jonathan Doll
Sebastian Fuchs
Moritz Sander

Schnitt: 
Eva Edwards
Claudia Qualmann

Ihr habt Gästevorschläge? Über welche Themen sollen wir dringend mal sprechen? Schreibt uns gern an: deepunddeutlich@ndr.de Ihr wollt nichts mehr verpassen? 

Abo: https://www.youtube.com/c/deepunddeutlich

Instagram: https://www.instagram.com/deep.und.deutlich

#kebekus #carolinkebekus #davidkebekus #comedy #deepunddeutlich

Quelle des Video: deep und deutlich https://www.youtube.com/watch?v=r91wL6O1x78

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




, ,
«
»