Auf zur WM Richtung Russland – MARKmobil #1

Auf zur WM Richtung Russland – MARKmobil #1 (Pilotfolge)

Schon lange schwebte uns bei NuoViso ein Format vor, welches uns vor Ort in die Brennpunkte politischer Ereignisse und aktueller Geschehnisse in ganz Europa bringt. Im Vordergrund stehen dabei aber weniger investigative Recherchen, sondern Land und Leuten auf den Zahn zu fühlen, Stimmungen einzufangen, aber auch von der großartigen europäischen Kultur und den Sehenswürdigkeiten einzelner Stationen auf dem Weg zu berichten.

In unserem neuen Format MARKmobil wird Euch Mark Hegewald zukünftig mit durch ganz Europa nehmen. Mark ist studierter Medienwissenschaftler und lehrte an verschiedenen Universitäten. Seinem letzten Arbeitgeber, der Universität Salzburg gefielen seine kritischen Ansichten und die Nähe zu Russland scheinbar nicht, so dass sein Lehrvertrag nicht verlängert wurde.

So ist es kein Zufall, dass uns die ersten Folgen nach Rußland führen werden, dem Land auf welches in den nächsten Wochen die Augen der Welt gerichtet werden. Mark wird uns von der Fußball-WM berichten, dabei interessiert uns allerdings weniger der Fußball selbst, sondern die Geschehnisse um das Ereignis herum. Natürlich wissen wir selbst nicht, ob wir eine völlig “normale” WM erleben werden oder ob politische Spannungen bis hin zur Eskalation zu erwarten sind. Daher lassen auch wir uns überraschen, was uns bei den Touren von Mark zukünftig erwarten wird.

Die erste Folge auf dem Weg nach Rußland führt uns von Leipzig bis in die russische Enklave Kaliningrad. Dabei wird Mark sich den Zuschauern vorstellen und von den einzelnen Etappen auf seinem Weg berichten.

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.