“Auf der Flucht” – Johannes Clair im Gespräch über Flüchtlinge & das umstrittene ZDFneo-Format



http://pettynews.de | http://twitter.com/pettynews
Der ehem. Soldat Johannes Clair war einer der Teilnehmer der umstrittenen Sendung "Auf der Flucht", welche auf ZDFneo ausgestrahlt wird. Flüchtlingsorganisationen sowie die UNCHR hatten das Format z.T. scharf kritisiert. Gegen Ende des Interviews wird die Umsetzung des Spielfilms "Eine mörderische Entscheidung", der sich mit der Bombardierung der Tanklaster in Kunduz beschäftigt und die aktuelle Lage in Syrien besprochen.

PettyNews.de

PettyNews.de

Während in den Gesprächen hauptsächlich die Gäste ihre Standpunkte darstellen können, soll in diesem Blog die eigene Meinung zu Themen von größerer oder auch kleiner Bedeutung dargestellt werden. Dabei soll es nicht immer ganz ernst zugehen beziehungsweise der ein oder andere Schuss Polemik könnte mit im Spiel sein.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz