Aua.png – Thumbnail der Woche

Das behandelte Video: https://youtu.be/-iSe2ec8H0Y

Miguel Pablo wollte eigentlich nur sein neuestes “10 Arten von Poolspringern” drehen, vergaß aber, dass der Pool im Februar leer ist.
…oder er hat einfach Photoshop benutzt, um seine Fans zu belügen. Beides ist ungefähr gleich dumm.

_

Weitere mindestens fast so interessante Videos:

Thumbnail der Woche:
http://goo.gl/hpSnzl

UKWlativ:
http://goo.gl/jHDERu

How to Assi-Thumbnails:
http://goo.gl/hRPTvj

YouTube: Das neue Nebenbei-Medium?
https://goo.gl/T2oqSZ

#zwilling Review:
http://goo.gl/6mkpde

DAT ADAM – Die falschen Fans:
https://goo.gl/wteTM4

_

Social Media:
Twitter
http://goo.gl/cG2QoL

MixCloud
https://goo.gl/5LP7mu

Discord:
discord.gg/H5q9qTs

FanFiktion
http://goo.gl/eiEgwQ

MySpace
http://goo.gl/quMpdn

_
Quellen:

Musik:
“Downtown Jump” – Terry Devine-King

Ultralativ

Ultralativ

Die letzte Bastion der Vernunft und Klärwerkstaucher YouTubes. Dazu da die Scheiße auszubuddeln, die jeder eigentlich vergessen wollte.




  • Ultralativ

    Ultralativ

    Die letzte Bastion der Vernunft und Klärwerkstaucher YouTubes. Dazu da die Scheiße auszubuddeln, die jeder eigentlich vergessen wollte.