Atommüll in Bayern? Reizthema Endlager | CSU-Politiker trotzen Seehofer


Markus Söder CSU, ein Politiker disqualifiziert sich in der medialen Öffentlichkeit. Lüge, Verneinung, Ignoranz. Polemische Antworten auf die wichtigsten Fragen der gesellschaftlichen Zukunft, über Generationen hinweg. Danke Herr Süß, für Ihre Hartnäckigkeit, zur Klarstellung von Herrn Söders Position oder Ignoranz, in diesem Gespräch. Atommüll in Bayern? Sendung quer vom 13.11.2008.

Update von ARD am 10.06.2011: Bis vor kurzem war die Haltung der CSU in Sachen Atomendlager klar: Es muss eines geben, nur eben nicht in Bayern. Nun hat Ministerpräsident Horst Seehofer einen Kurwechsel vollzogen und auch das eigene Bundesland bei zukünftigen Standortprüfungen nicht ausgeschlossen.

Seitdem rumort es in der CSU gewaltig. War man schon bei der Energiewende gespalten, so droht dieser Tabubruch das Fass endgültig zum Überlaufen zu bringen. Quer ist zu möglichen bayerischen Endlagern gefahren, die CSU-Basis dort ist empört. Quelle: http://quer.de/blog

Mehr Videos: http://www.ardmediathek.de | http://mediathek.daserste.de
Atommüll in Bayern? Reizthema Endlager | CSU-Politiker trotzen Seehofer

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz