Atlantis, Edda und Bibel | 200.000 Jahre germanischer Weltkultur?

Atlantis, Edda und Bibel, 200.000 Jahre germanischer Weltkultur und das Geheimnis der Heiligen Schrift? Deutsche Lesung des Buches von Herrmann Wieland. Quelle Youtube-User: ClaasStoertebeker

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      Jack Potter
      Zuschauer

      aaaahh… soviel polemik tut weh… (adam= rotbraun= bastard????? – das tut doch schon weh)… ein interessantes thema, doch die aufarbeitung lässt einiges (viel zu viel!) zu wünschen übrig… soll ich mir diese propaganda jetzt 490 minuten (über 8 stunden!!!) antuen??? das grenzt an gehirnwäsche!!! sorry, habe bock auf das thema, doch diese sprache ist ein absolutes “no-Go”!!! ich erkenne da leider auch zu viel nazifäkales gedankengut… überhaupt ist es nicht legitim seine eigene großartigkeit (na??? soviel minderwertigkeitskomplexe) durch die niedermachung anderer zu rechterfigen… das ist nur lachhaft, gleichzeitig unendlich traurig und auch ein absolutes armutszeugniss…