Asymmetrischer Krieg gegen die Bevölkerung | Wie, Wer und Warum?

Die Bezeichnung „asymmetrische Kriegführung” kam auf, als nach dem Ende des Kalten Krieges klassische „symmetrische” Kriege zwischen Staaten in wesentlich geringerem Umfang die Bedrohungsszenarien vieler Länder bestimmten als der moderne Terrorismus.

Die organisierte Gewaltanwendung des modernen Terrorismus wurde mit der Bildung des Begriffes „asymmetrische Kriegführung” ebenfalls als Krieg erfasst, obwohl sie sich vom klassischen Waffengang der vergangenen Jahrhunderte stark unterscheidet. (Wikipedia)

Asymmetrischer Krieg gegen die Bevölkerung | Wie, Wer und Warum
Quellen:
http://www.YouTube.com/user/MerkelFanclub
http://de.WikiPedia.org/wiki/Asymmetrische_Kriegf%C3%BChrung
http://www.Google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gFkSVywte18PoiM1-9_nbzRkIdPQ

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz