Assange: Snowden ist ein Held – Vielen Regierungsschefs wird es ergehen wie Nixon

FavoriteLoading Video merken
Assange: Snowden ist ein Held – vielen Regierungsschefs wird es ergehen wie NIXON

Interview mit Julian Assange (Gründer von Wikileaks) beim Sender ABC übersetzt von Politprofiler. Eine neue Technologie soll pro Tag über eine Milliarde Anrufe einfach ins Leere laufen lassen. PRISM ist ein globales Projekt. Das ohne Wissen auch der europäischen Regierungchefs nie existieren könnte. James Bamford (NSA-Experte) bezweifelt, dass Snowden in Lateinamerika je ankommen wird. Die mit der USA kooperieren Länder werden dies schon zu verhindern wissen.

Assange: Snowden ist ein Held – Vielen Regierungsschefs wird es ergehen wie Nixon (Politprofiler 08.07.2013):
Assange Snowden Held Regierungsschefs Nixon 2013

Assange: Snowden ist ein Held – Vielen Regierungsschefs wird es ergehen wie Nixon
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.