Artgerechte Partnerhaltung – Andreas Winter im NuoViso Talk

BeschreibungWir alle sehnen uns nach Partnerschaften. Doch diese gehen meist schief, weil wir uns selbst nicht kennen. Für gesunde Partnerschaften allerdings, die sich grundlegend von zweckmäßigen Beziehungen unterscheiden, müssen wir erkennen, wer wir sind, wer unser Partner ist und was wir wollen, sagt Andreas Winter – Gesundheits-, Ernährungs-, Konfliktberater und Autor – im NuoViso Talk.

Weiterlesen: http://home.nuoviso.tv/talk/partnerschaft-kann-gelernt-werden-andreas-winter-im-nuoviso-talk/

Buch “Artgerechte Haltung” kaufen: http://www.kopp-verlag.de/cgi/wsaffil/wsaffil.cgi?act=callshop&shopid=kopp-verlag&subshopid=01-aa&idx=dynamic&affid=60&prod_index=A2906879

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.