Armin Risi | Die Macht hinter der Macht (Vortrag)

Warum wollen die Mächtigen immer noch mehr Macht? Welchen Zielen dienen sie? Was sind ihre Pläne? Ist Macht nur schlecht? Was ist unsere Macht jenseits der «Ohnmacht»? In seinem Vortrag beantwortet Armin Risi diese Fragen sowohl philosophisch als auch zeitaktuell und erschließt dadurch ein neues Verständnis des Weltgeschehens und der heute vorherrschenden Weltbilder. Bei seinen Ausführungen stützt er sich auf sein aktuelles Werk «Licht wirft keinen Schatten – Ein spirituell-philosophisches Handbuch» und stellt dessen Inhalte in aktuelle Zusammenhänge.

Original Text von:
http://www.shaktishop.com/armin-risi-macht-hinter-macht-vortragsbdvdb-p-1163.html

Vortrag von Armin Risi mit dem Titel “Die Macht hinter der Macht”. Webseite: www.Armin-Risi.ch

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    lisapower
    Zuschauer

    Sehr guter Vortrag (Beitrag), Ich möchte mich wirklich recht Herzlich dafür Bedanken.

    wpDiscuz