ARMES DEUTSCHLAND-Special: Verschwörungs-Freestyle

Ich habe wahllos Zettel in einen Aluhut geworfen & mit diesem selbstgebastelten “Orakel” erschreckend akkurate Verschwörungstheorien per Zufall generiert. Ja, nice! Mit dabei: Die Gründerin von “Der goldene Aluhut” Giulia Silberberger & die YouTuber Frodo von Doktorfroid, Fabian Siegismund von den Battle Bros und Lars von SRSLY!

#LetsVerschwör

Die Gäste des Clips findet ihr hier:

Frodo (DoktorFroid):
https://www.youtube.com/user/DoktorFroid
Fabian (Battle Bros):
https://www.youtube.com/user/battlebrosteam
Lars (SRSLY):
https://www.youtube.com/user/larspaulsenSRSLY
Giulia (Der goldene Aluhut):
https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut

Danke für die Unterstützung des Drehs außerdem an MESH Collective!

Home

Meine eigenen, (“Non-YouTube”)-Profile:
http://www.facebook.com/ohraykanders

instagram: @raykanders

Das Spiel hatte seinen ersten glorreichen Auftritt übrigens in meiner ZDF-Doku “Verschwörungstheorien – Leben im Wahn”; zu sehen hier in der Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2623362/Verschwoerungstheorien—Leben-im-Wahn#/beitrag/video/2623362/Verschwoerungstheorien—Leben-im-Wahn

Zusätzliche Musik im Video von “LuckyLoopz”
→ https://soundcloud.com/lloopz/

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz