Armer CDU-Wulff: “Der Bettelpräsident” – Würdige Fortsetzung der CDU-Spenden-Affären

(Waterfallproduktion) http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Odeon_Film_gruendet_P_Rommel_und_T_Haeberle_Waterfall_Productions_GmbH-1218110

Warum muss Wulff wirklich weg?

Die Causa Wulff ist noch nicht beendet. Der Schlussakkord ist noch nicht gespielt. Es gibt noch viel zu entdecken. Die Spendenaffäre steckt noch in den Kinderschuhen. Anonyme Schecks, Privatkredite, Freunde mit reichen Frauen, nachträglich ausgestellte Zahlungsanweisen und den Glanz der Schönen und Reichen, liefern schon jetzt Stoff für eine Mafioso-Komödie. In der Veronica Ferres problemlos die Rolle der Bettina Wulff übernehmen könnte. Viereck wäre das perfekte Wulff.

Größtmögliche Transparenz in der Politik bedeutet, höchstmögliche Verschleierung
http://politikprofiler.blogspot.com/2012/01/wulff-grotmogliche-transparenz-ist-eben.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz