Armenien: Papst Franziskus besucht Völkermord-Denkmal in Jerewan

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Papst Franziskus ist auf einem dreitägigen Besuch in Armenien. Heute wird er den Denkmal-Komplex, Zizernakaberd, in Jerewan besuchen, das zum Gedenken der Opfer des Völkermords an den Armeniern 1915 errichtet worden ist. Während seines Armenien-Aufenthalts wird er außerdem eine Messe für Armeniens katholische Bevölkerung abhalten sowie ein Treffen mit dem armenischen Präsidenten, Sersch Sargsjan, haben.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz