Arizona-Amoklauf: Jared Lee Loughner ein Geldsystem-Kritiker?

Wärend Springer & Co den mutmaßlichen Arizona-Amokläufer Jared Lee Loughner noch als Verehrer Hitlers und dessen Buch “Mein Kampf” hochstilisieren, zerlegen andere seine Youtube-Videos und sehen in ihm einen anarchistischen Extremisten mit atheistischen Weltvorstellungen sowie dem Wunsch nach einem neuen Geldsystem. Auch beschreibt er das Religion und Glaube, Teil gezielter Gedankenkontrolle sind.

Wusste Jared Lee Loughner vom Fehler im Geldsystem und wollte mit dem Amoklauf darauf aufmerksam machen? Wusste er vieleicht auch, dass ohne eine grundlegende Änderung an der Geldentstehung alle weiteren Lösungswege immer wieder im gleichen Chaos enden müssen?

Sehen Sie hier alle 5 YouTube-Videos von Jared Lee Loughner auf Youtube.

YouTube video # 1 posted by Jared Lee Loughner: “How To: Your New Currency!”

YouTube video # 2 posted by Jared Lee Loughner:
This Student At Pima Community College: “An Unconstitutional Crime!”

YouTube video # 3 posted by Jared Lee Loughner: “How To: Mind Controller”

YouTube video # 4 posted by Jared Lee Loughner: “Introduction: Jared Loughner”

YouTube video # 5 posted by Jared Lee Loughner: “Hello”

Jared Lee Loughner YouTube-Kanal seit 25. Oktober 2010: www.YouTube.com/user/Classitup10

Update:

Medienberichterstattung über amerikanischen Todesschützen hat wenig mit der Realität gemeinsam:

“Wieviele Mitglieder der Tea Party verbrennen amerikanische Flaggen und lesen begeistert Marx? Die Demokraten verlieren keine Zeit damit, den Tod eines neunjährigen Mädchens, eines Bundesrichters und anderen Menschen auszuschlachten um den ersten und zweiten Verfassungszusatz auszulöschen.”

Den ganzen Artikel von InfoKrieg.TV hier weiterlesen: http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2455

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz