ARD spricht von Staatsbankrott

Es ist soweit! Das Schreckgespenst Staatsbankrott nun endlich auch von staatlicher Seite, per ARD Megaphone Plusminus vom 24.03.2009 dem Staatsbürger mal “etwas” näher gebracht. Zitat der Beschreibung: “Ein Staatsbankrott wurde lange Zeit nur bei Entwicklungs- und Schwellenländern für möglich gehalten. Doch inzwischen wird die Gefahr auch innerhalb der EU und der Eurozone offen diskutiert.”

Warum die ARD den bei uns seit mehr als einem Jahr vorhandenen Experten Prof. Max Otte erst jetzt verwendet und nicht schon seit einem Jahr bleibt unklar. Hier gehts zum Film von Prof. Max Otte im Interview .

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz