ARD-Panorama Bericht hetzt unwissende Menschen auf statt sie aufzuklären

0:23 “Alle anderen die vermeidlich schuld sind?” Lass euch nicht verarschen! Es gibt in einem längst globalen Wirtschaftssytem keine “deutschen gescheiterten Existenzen” sondern nur, da die Systematik global ist “systematisch ausgeschiedene Erd-Bürger”. Wie unwissend kann ein Sender sein wenn er nicht weiß, dass alle Wähungen global aggieren und das alles kein Problem einzellenen Länder ist? Oder sollen hier Menschen gegenseitige aufgehetzt werden um den ursächlichen Systemfehler zu vertuschen?

Seit 1781 verwendete Frankreich die Dampfmaschine und war so der Anfang der Industrialisierung. Bis 2012 sind das 230 Jahre / 33 Jahre Generationszeit (Durchschnitt) = 7. Generationen. Jetzt will der Sender also Betroffenen Menschen der Systematik in der 7. Generation vorwerfen sie wären “gescheitertet Existenzen”? Kann es nicht viek mehr sein, dass das Gesamtbild nicht richtig Erkannt wurde und hier eine Aufhetzung unwissender Menschen statt findet?

ARD-Panorama Bericht hetzt unwissende Menschen auf statt aufzuklären:
ARD-Panorama Bericht hetzt unwissende Menschen auf statt aufzuklären

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz