ARD-Doping-Enthüller Seppelt aggressiv und Handgreiflich gegen russische Reporterin

Juni 2016: Der deutsche Journalist Hajo Seppelt, ist derjenige der den Film über Doping-Skandal im russischen Sport aufgrund der Vermutungen und nicht der Beweise für die ARD gedreht hat.
Die russische Jouгrnalistin hat Seppelt gebeten, die Beweismaterialien über Dopingskandal im russischen Sport zu veröffentlichen oder wenigstens sie ihr zu zeigen. Die hatte er aber leider nicht dabei. Was dann passierte…. #ARD #Doping
Quelle: http://x2t.com/453144

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz