Arbeitslosenstatistik Juni 2010

Im Grunde ist das eine einfach Rechnung. Hartz4-Empfänger werden in der Arbeitslosenstatistik nicht berücksichtigt. Durch die Kurzarbeitermaßnahmen der Bundesregierung befinden sich noch viele Arbeitsplätze in der Schwebe, also auf dem Geldbeutel der Steuerzahler und werden von der Statistik ferngehalten.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/06/arbeitslosenzahlen-deutschland-warum.html

Nach ca. einem Jahr, je nach dem wie lange der Arbeitslose vorher berufstätig war, rutschen die Arbeitslosen in Hartz4 und werden auch nicht mehr von der Arbeitslosenstatistik erfasst. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung