Apple Gründer verstorben | In Gedenken an Steve Jobs (Video-Clip)

Vor dem Apple-Hauptquartier im kalifornischen Cupertino wurde der Firmen-Mitbegründer mit einem Trauermarsch geehrt. Aus dem Unternehmen hieß es, man habe ein kreatives Genie verloren. Im Apple-Store in Santa Monica reagierten Kollegen, Freunde und Mitstreiter mit Bestürzung auf die Todesnachricht. “Jeder in der Apple-Gemeinschaft hat es erwartet”, mein Apple-Kundin Janine Young, “wir wussten, dass er sterben würde und wir haben uns davor gefürchtet. Aber es ist trotzdem ein Schock.”

Steve Jobs, Gründer von Apple, stirbt im Alter von 56 Jahren. Steve Jobs, der Chef von Apple ist heute, am 06.10.2011 (deutscher Zeit) von uns gegangen. Er ist im Beisein seiner Familie in Ruhe an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Er hat seinen jahrelangen Kampf gegen Krebs verloren. R.I.P | In Gedenken an Steve Jobs (Video-Clip).

Apple Gründer verstorben | In Gedenken an Steve Jobs (Video-Clip)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz