Apophis – Asteroid 2004MN4 auf Erdkurs

ACHTUNG – keine Panik, die Menschheit muss erst einmal im Jahr 2036 ankommen.

Ich denke, dass die Menschheit bis zum Jahr 2036 noch einige vom Mensch gemachte Existenz bedrohende Situationen zu bewältigen hat. Damit meine ich nicht den Klimawandeln, sondern die ständige Bedrohung durch irgend welchen sinnlosen Kriege oder falsch eingesetzter Gentechnik; Ernährungskrisen durch steigende Nahrungsmittelpreise, dabei möchte ich betonen, dass Ernährungskrisen keine Hungernöte sind. Ernährungskrisen sind die schlichte Folgen unserer Wirtschaftsordnung, weil die Menschen kein Geld mehr für Nahrungsmittel zur Verfügung haben Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz