Apokalypse? Nein! | Nur eine lachhafte Show um Menschen zu manipulieren!

http://www.youtube.com/watch?v=KU5F6zqzYx0

Laut Maya-Kalender soll es heute am 21. Dezember soweit sein: die Zeitrechnung endet, die Welt wird untergehen. Das sagenumwobene Weltende – ob es nun kommt oder nicht – ist zumindest es Anlass, darüber nachzudenken, was im Leben wirklich wichtig ist.

Nochmal richtig die Sau raus lassen, sich ein mondänes Untergangsmenü gönnen? Oder trotzig gegen das angeblich Unabwendbare ankämpfen, ein Überlebenstraining buchen? Und dann ist da noch die alles entscheidende Frage zu klären: Was ziehe ich an? quer macht sich schlau — vielleicht zum letzten Mal. – quer mit Christoph Süß immer donnerstags, 20.15 im Bayerischen Fernsehen.

Quelle, Text und Produktion: http://quer.de/blog

Apokalypse? Nein! | Nur eine lachhafte Show um Menschen zu manipulieren!:
Apokalypse Nein Show Menschen

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz