Antiwerbung – XEN.ON TV

FavoriteLoading Video merken
Antiwerbung – XEN.ON TV

Die Anti-Werbung besteht aus 5 kleinen Clips, welche uns eindrucksvoll die täglichen Macken des Xenon-Alltags aufzeigen. ;) Unser Protagonist Thomas Ballschmieter kämpft sich in 5 Beispielen mit viel Selbstironie durch den Alltag eines Journalisten bei Xenon. Ziel der Antiwerbung ist es, zu zeigen, dass eben nicht alles toll und super spaßig ist; wir aber TROTZDEM leidenschaftlich gerne für Xenon arbeiten!

Antiwerbung – XEN.ON TV
Video-Bewertung
Xenon TV
XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.