Antikriegsaktivistin unterbricht Obama-Rede mehrfach

FavoriteLoadingVideo merken

Antikriegsaktivistin unterbricht Obama-Rede mehrfach

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv

Obama bekennt sich zu Killerdrohnen – Auf den Einsatz von Drohnen wird Obama nicht verzichten, doch er will im Krieg gegen den Terror künftig geblich angezielter vorgehen. Außerdem behauptete er bei der Schließung von Guantánamo einen neuen Anlauf zu nehmen.
Immer wieder wurde die Rede des Präsidenten durch laute Zwischenrufe von Medea Benjamin, einer Aktivistin der US-Antikriegsorganisation CODE PINK unterbrochen.

http://www.democracynow.org/2013/5/24/that_woman_is_worth_paying_attention

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.