Antikriegs-Aktivismus & Demonstration gegen die Münchner Sicherheitskonferenz | Franz Haslbeck

Antikriegs-Aktivismus & Demonstration gegen die Münchner Sicherheitskonferenz | Franz Haslbeck

✔ acTVism unterstützen: https://goo.gl/uc1Zxo
✔ acTVism abbonieren: https://goo.gl/aMkRjb

In diesem Video sprechen wir mit dem Münchner Friedensaktivisten Franz Haslbeck über die bevorstehende Demonstration gegen die Münchner Sicherheitskonferenz. Darüber hinaus stellen wir den historischen Kontext des Antikriegsaktivismus in München dar, die Themen, die er zu verändern versucht, die Herausforderungen, denen er sich im Laufe der Zeit gestellt hat und wie die Öffentlichkeit ihn in Zukunft unterstützen kann.

Franz Haslbeck (53) aus München, politischer Aktivist, Mitglied im Münchner Bündnis gegen Krieg und Rassismus, bei Workers For Future, im Kurdistan Soli-Bündnis und im #ausgehetzt Bündnisrat, in der Linken, dort in der AKL (Antikapitalistische Linke) sowie Cuba Sí und der LAG FIP Landesarbeitsgemeinschaft Frieden und Internationale Politik Bayern, und schließlich seit einigen Jahren unter den Organisatoren im Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz (MSC, ehemals Wehrkundetagung), dort u.a. auch im Team für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und heuer im 3. Jahr als Demoleitung.

Link zur Website der AntiSiko: https://www.antisiko.de/
Link zur Münchner Sicherheitskonferenz. https://securityconference.org/

FOLGEN SIE UNS ONLINE:
► Facebook: https://www.facebook.com/acTVism/
► Instagram: actv_munich
► Website: http://www.actvism.org/
► Twitter: https://twitter.com/acTVismMunich
► YouTube: https://www.youtube.com/acTVismMunich/

SPENDEN:
► IBAN: DE89430609678224073600
► PayPal: PayPal@acTVism.org
► Betterplace (Kredit Karte inkl.): https://bit.ly/2EdOJ7I

#msc #antisiko #yourmsc #munichsecurityconference #activism #aktivismus