ANTIdeutsche FAschisten – YEAH! (WerbeSpot)

Da möchte man doch glatt zum ANTIdeutschen FAschisten (ANTIFA) werden! Unser neuer Song geht ins Ohr und ins Hirn. Ob mich der ANTIFA Efau jetzt endlich zu einem Praktikum einladen wird?

Den Liedtext findet ihr am Ende der Videobeschreibung.

Achso, und wer es noch nicht an den Troll-Faces erkannt hat: NATÜRLICH ist das Satire!

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ Liedtext

Antifa, Antifa, Antifa, Antifa!

Antideutsche Faschisten – Yeah!
Wir sind die geilsten Held_innen der Welt!
Antideutsche Faschisten – Yeah!
Wir zerstören, wie’s der NATO gefällt!

Deutschland verrecke, wir woll’n euch alle lynchen.
Außer Kiffen, Prügeln, Fressen sind wir frei von Wünschen.
Gut, ne Playstation, Pauschalreisen und Riesenflatscreen
wär’n nicht schleeeeeeecht!

Buchen Sie jetzt die Leistungen der Antideutschen Faschisten Antifa Efau. Wir kämpfen mit aller Überzeugung gegen Bullenschweine, Bio-Deutsche und überhaupt jeden, der nicht voll durchge-gender-t, transsexuell oder pädophil ist. Besonders motiviert bekämpfen wir alle, die ihr eigenes Geld verdienen und nicht mehr bei Mami wohnen.
Kontakt für Aufträge stellen Sie bei unseren Außenstellen in der LINKEN, den Grünen, der SPD, CDU oder in den “Anti-Nazi”-Vereinen her. Hinweis: Unsere Gagen sind so hoch, weil wir wenigstens so viel verdienen wollen, wie wir von unseren superreichen Eltern geschenkt bekommen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Antideutsche Faschisten – Yeah!
Antideutsche Faschisten – Yeah!
Antideutsche Faschisten … … … Yeah!

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz