Anti-Rassismus-Konferenz: Die Politik der leeren Stühle

Hassrede, Eklat erzeugen eine automatische Abwehrhaltung. Hassreden können nicht einmal Ansatzweise einen einzigen Satz beinhalten, dem zugestimmt werden kann.

Die deutschen Medien enthalten uns diese Rede vor, Übersetzungen in voller Länge sind undenkbar und nirgends abrufbar.

Deutschland hat sich entschieden an der Anti-Rassimus-Konferenz nicht teilzunehmen. Der Club der Demokratien hat sich vom runden Tisch damit verabschiedet.

GAZA war das TABUwort und durfte im Zusammenhang mit dieser Konferenz offensichtlich nicht erwähnt werden. Man wollte keine Diskussion, die beides auch nur annähernd in Zusammenhang stellt.

Obwohl dieser Krieg im Jahreswechsel 2008/2009 auf einer internationalen Plattform unbedingt angesprochen gehört – zu groß war die Angst vor dem Vorwurf des Antisemitismus aus Israel.

Die Nichteilnnahme Deutschlands und auch der anderen vorbildlichen Demokratien erweckt den Anschein, dass Demokratie ausschließlich ein Exportartikel ist, der in der inneren Anwendung der Exportländer nicht mehr zu Anwendung kommt.

Frankreich und auch der Vatikan kritisieren diese Verweigerung an der Diskussion und trotzdem hat die Anti-Rassmus-Konferenz der UN eine Abschlußerklärung verfaßt, in der der Holocaust niemals vergessen werden darf und die afrikanischen Länder auf ein Entschädigung für die Sklaverei verzichten. Israel wird in diesem Dokument erst gar nicht erwähnt, was mit Sicherheit als Erfolg gefeiert werden kann.

http://politikprofiler.blogspot.com/2009/04/un-anti-rassismuskonferenz-die-politik.html

Hier die Hasserede in 4 Teilen:
http://www.youtube.com/watch?v=vfkUsGo7Nss Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz