Anti-Flüchtlingsstimmung in Europa: Aufnahmezentrum in Norwegen abgebrannt – Krawalle in Calais

In Skandinavien scheint die Stimmung gegen Flüchtlinge immer mehr zu kippen. Nun brannte in Norwegen ein Aufnahmezentrum ab. 160 Bewohner wurden aus dem Gebäude evakuiert. Die Brandursache ist zwar noch unklar, zuvor kam es jedoch schon zu Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte in Norwegen. Im französischen Calais kam es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Migranten und der Polizei. RT-Reporterin Laura Smith berichtet aus der französischen Kleinstadt.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung